Offizielle Eröffnung des neuen Standorts

24Sep2019

Große Festveranstaltung und Einweihungsparty am TechCampus

Vor kurzem wurde in einem feierlichen Festakt unsere neue Firmenzentrale am TechCampus in Regensburg offiziell eröffnet.

Die Geschäftsführung konnte insgesamt etwa 300 Gäste begrüßen. Nach Grußworten von Hr. Jürgen Huber, Bürgermeister der Stadt Regensburg, von Dr. Martin Kammerer von der IHK und Dr. Astrid Freudenstein (MdB) folgte noch der kirchliche Segen für die ansprechenden Firmenräumlichkeiten. Damit ist der Wunsch verbunden, dass nach einer unfallfreien Bauphase sich auch die weitere Entwicklung im Unternehmen für alle Mitarbeiter positiv gestaltet.

Für die Gäste war neben einem reichhaltigen Buffet auch ein informatives Rahmenprogramm angeboten. In verschiedenen Vorträgen und Führungen wurden die technologischen Schwerpunkte der GEFASOFT im Bereich Montage-Automatisierung, Laser-Materialbearbeitung und Bildverarbeitung anschaulich vorgestellt.


Grußworte von Dr. Astrid Freudenstein (MdB) zur Eröffnung

Der Geschäftsführer der IHK Regensburg, Dr. Martin Kammerer

Ein Teil der Festgäste während der Grußworte

angeregte Gespräche bei herrlichem Spätsommerwetter

Erläuterungen zu einem laufenden Projekt in der Montageautomation

Das GEFASOFT Logo vor der neuen Firmenzentrale